![]() |
|
|
||||
|
||||
unwarscheinlich?? ich kann ja mal durchzählen, wieviel nicht mehr kommen.
vielleicht hast du recht und ich sehe das zu eng. aber ich sehe zumindest etwas ![]() |
|
|||
|
|||
Frank, manch eine Person will einfach nicht sehen, dass da der ein oder andere User nicht mehr oder nicht mehr so oft da ist, also vergiss das Argument einfach, hat keinen Sinn weiterhin in dieses Horn zu blasen, stört anscheinend nur und du hast wieder ein Minusstrichlein mehr auf irgendeiner Strichliste (mich holste da aber bestimmt nicht mehr ein).
Und wenn du mal Dampf ablassen musst, weil dir wegen der Ignoranz zu diesem (oder auch anderen) Thema die Hutschnur platzt, dann darfst du mich in solch extremen Ausnahmefällen auch mal ganz öffentlich "Spacken" nennen (über Abwandlungen in der genauen Wortwahl lasse ich selbstverständlich mit mir reden / ein Beschwerdeschreiben werde ich deswegen auch sicher nicht verfassen). |
|
||||
|
||||
Ach frank, wir haben immer wieder user, die verschwinden und welche, die wieder kommen und meistens, sagen die nichtu nbedingt, warum sie nicht mehr kommen. Reisende kann man nicht aufhalten. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich gehe stark davon aus, dass das nicht unbedingt einer der wichtigsten abwanderungsgründe ist, wen neue user den upload nicht verwenden.
Ich bin immer offen für vorschläge und wir vom team versuchen immer auf diese einzugehen, sofern wir davon ausgehen, dass diese Verbesserungen bringen. Immerhin tut sich was, oder? Letztendlich sind manche dinge leichter umzusetzen und manche eben schwieriger.... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich mag die Diskussion über "Reisende", wie du sie nennst, nicht wirklich wieder aufkeimen lassen.
Schlussendlich ist es einfach schade, dass verschiedene Leute, die noch vor gut einem Jahr zu den Stammusern zählten und mit ihren Arbeiten und Posts das PSC bereicherten nicht mehr, oder eben kaum noch da sind. Dass ihr als Team das relativ gelassen hinnehmt ist für mich halt etwas befremdlich, aber ich hab' ja eh 'nen anderen Blick in die Welt um mich herum als ihr, auch wenn diese hier im Forum ja "nur" virtuell besteht. Geändert von gelöschter User (30.08.12 um 09:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wandernde kann man nicht aufhalten. Jeder macht im Netz das was er möchte, und wenn er sich heute hier morgen dort wohler fühlt, kann das außer ihm selber niemand beeinflussen. Wir können nur versuchehn, das Forum so zu gestalten, dass man eher hier bleibt als weiterzuwandern. Eine Garantie ist das nicht, denn auch in einem super freundlichen Forum kann es sein, dass man mit anderen aneckt (mal zu den Streihähnen rüberschiel)
Wenn es Dinge gibt, die besser, schöner, sinnvoller gemacht werden können, dann nehmen wir alle Anregungen mit Kusshand entgegen. Je nach technischer Umsetzbarkeit wird eigentlich jedem guten Vorschlag entsprochen, und wenn man es nur mal versucht ![]() Frank: Sollen wir den Leuten hinterherrennen? Nachfragen warum sie nicht mehr da sind? |
|
||||
|
||||
Frank,
Ich sehe das nicht gelassen, aber ich kenne viele der user icht so gut und bei mir gemeldet hat sich auch keiner. Also sollen wir zusätzlich zu den Arbeiten, die wir hier in der Freizeit machen user anschreiben und nerven, die sich hier zurückgezogen haben? Also ich für meinen Teil finde, dass wir nur in der Diskussion mit den Usern die hier sind, versuchen können, das Forum attraktiver zu gestalten. Wenn die alten user, die sich zurückgezogen haben dann mal vorbei schauen, oder mit noch aktiven Usern Kontakt haben, die dann von Veränderungen berichten, dann kommen sie eventuell wieder. Es gibt so viele User, die so viele Gründe für ihren Rückzug haben können. Da kann ich nicht wirklich jeden anschreiben. Außerdem kommen auch immer wieder mal user zurück. Von denen redet keiner. Wenn wir klare infos haben können wir reagieren. Auf Spekulationen hin, können wir nicht viel machen. Das heißt nicht, dass das uns sonstwo vorbei geht, sondern, dass manche Dinge sich eben nicht unbedingt auf die schnelle ändern lassen. Gruß Heike Ps: das feedback postfach z.b. Staubt ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
vor kurzem hatte ich da etwas geschrieben. mein vorschlag wurde mehr oder weniger abgelehnt. ach ja: ich fühle mich angeschielt.... |
|
||||
|
||||
*bisselverblüfftguck* ...
![]() |
|
|||
|
|||
Du bist doch kein Streithahn, eher ein Knurrhahn, du alter Fischkopp... brauchst dich von Holger also auch nicht angeschielt fühlen (immer will er sich wichtig machen
![]() |
|
||||
|
||||
Meinen beitrag gelesen?
Ich nehme vieles nicht gelassen, aber manche Dinge, die man nicht ändern kann, muss man eben hinnehmen. Diejenigen, die mich anschreiben und mir schreiben, warum sie nicht mehr ins forum kommen wollen oder was sie gerne anders hätten, um diejenigen kümmere ich mich. Aber diejenigen, die einfach nicht mehr kommen, was sollen wir da tun? Erstens bekomme ich viele nicht mit, zweitens laufe ich auch im realen Leben niemanden hinterher, der sich entschließt mit mir nichts mehr machen zu wollen. Wenn ihr diese user kennt und überzeugt, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir wissen, wo das Problem ist und reagieren können, dann bin ich gerne bereit was zu tun. Gruß Heike Ps: nicht jeder Vorschlag wird angenommen. Das ist nunmal so. |
![]() |
Lesezeichen |