![]() |
#2
|
||||
|
||||
Hallo Pondus und herzlich Willkommen im
![]() ....eigentlich ganz einfach. Hier mal grob: ![]() HG - Ebene dupliziert, linken Scheinwerfer mit Polygon Lasso großzügig ausgewählt, vertikal gespiegelt und über den rechten gezogen; auf HG - Duplikat ne Ebenenmaske angelegt und mit geringer Deckkraft und schwarzem Pinsel bissi "abgetupft". Ferrditsch. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bild zu Bumpmap in hell, dunkel und transparent aufspalten | mife | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 07.10.11 21:36 |
![]() |
Catoul | Showroom | 14 | 29.06.11 16:43 |
scheinwerfer von der seite darstellen | gong | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 23.12.10 16:27 |
Tunnel To Hell | Catoul | Work in Progress | 12 | 07.09.10 14:01 |
Benötige Hilfe (Scheinwerfer) | vmellybc | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 25 | 14.09.09 19:32 |