![]() |
|
|||
|
|||
Flugzeug Absturz über der Interstate
Hi Leutz,
Habe mir vor 3 Tagen auf Empfehlung eines Freundes, der schon länger damit arbeitet gekauft und mal angefangen ein paar Bilder zu machen. Ich poste hier mal mein neuestes Bild und bin für Kritik sehr offen (Gewünscht ![]() ![]() MfG Alex ![]() |
|
||||
|
||||
finde das bild ganz gut. was meinst du mit turbinenflackern??
|
|
||||
|
||||
Er meint wohl die Explosion am linken Flügel.
|
|
|||
|
|||
Hi Erstmal danke für das Lob =), naja mit Turbinenflackern mein ich nen Effekt der die Turbinen mehr oder weniger aufhellen lässt,als würden sie eben brennen, hab versucht im Bild das mit nem Brush und paar Lichteffekten zu erreichen aber es sieht mir noch nicht gut genug aus....gibts da vll in PS so ein Tool mit dem man solche Sparks und Funken besser machen kann als mit nem Brush?
LG Alex |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, allerdings der blendenfleck stört und ergibt keinen Sinn, da keine Sonne direkt von vorne scheint
![]() Kannst du weg Stempeln ![]() ![]() Schau mal folge 94: http://photoshop-profis.de/page/3/ Lg
http://GuidoB83.deviantart.com und einige Bilder im Album Geändert von BlackQP (10.07.12 um 07:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hinzu kommt, dass die Luft hinter den Triebwerken wabert und flackert. Ich fürchte, das kann man mit Photoshop nicht darstellen. Oder doch? Ich habe knapp 8 Jahre an der F104 (Starfighter) als Mechaniker gearbeitet und ich habe keine Qualmwolke an der Nozzle gesehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Danke für die Antowrten, es stimmt der Sonneneffekt is wirklich unnötig ![]() LG |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Flugzeugabsturz (Triebwerk)...oder die extremen Autochrashs sind Unfallbilder...und kein Stockmaterial! Bilder von Polizei o. Presse, sowas wird nie als Stockmaterial freigegeben so gehts natürlich nicht ![]() Geändert von Malm (11.07.12 um 21:14 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |