![]() |
|
|||
|
|||
Grafiken werden nicht im Arbeitsbereich angezeigt
Hallo Gemeinde,
ich habe mir Photoshop CS6 heruntergeladen und wollte nun damit arbeiten und muss feststellen dass keine Grafiken im Arbeitsbereich angezeigt werden. Wie bei CS5 gewohnt gehe ich auf Datei-öffnen aber erhalte eine leere Arbeitsfläche. Im Navigator werden die Grafiken angezeigt. Liegt das an einer Einstellung, ist mein Laptop (HP Pavillion, 4 GB Ram, Vista) zu schwach für CS6 oder was kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Vorgängerversion zu laden? Frustrierte Grüße Tom Geändert von Major Tom (09.07.12 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hy major Tom,
willkommen im Photoshop Cafe. Zitat:
da ich aber auf grund der frage davon ausgehe, dass du, wie in deinem eingangssatz bereits erwähnt, lediglich Zitat:
viel spaß im forum gruß volker (mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas in keinem forum öffentlich posten würde) |
|
|||
|
|||
Weil es möglich sein kann dass mein Rechner für CS& zu schwach ist? Sämtliche Vorgängerversionen liefen auf meinen Rechnern einwandfrei.
Zitat:
Volker, der Spaß ist mir bei deiner Antwort schon vergangen. Zum Glück habe ich soeben ein anderes Forum gefunden in welchem einem geholfen wird. In diesem Forum ist echt nicht viel los und das wird sich bei solchen Antworten auch nicht sonderlich ändern. Zitat:
![]() Tschöö |
![]() |
Lesezeichen |