|
|||
|
|||
Zusammenziehwerkzeug funktioniert nicht mehr
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und ich kenne mich mit Photoshop noch nicht gut aus, seid bitte gnädig=) Ich versuche gerade mich mit Hilfe von Youtube in das CS6 einzuarbeiten. Jetzt setze ich mich gerade mit dem Verflüssigungsfilter auseinander. Sieht alles ganz einfach aus, leider funktionieren die Werkzeuge Strudel, Zusammenziehen und Aufblasen überhaupt nicht. Egal was ich auf der rechten Seite an Pinseleigenschaften einstelle, es passiert im Bild rein gar nichts. Ich kann auf dem Bild wie wild rumklicken und -ziehen, es ändert sich nichts. Das nach-links-schieben-Werkzeug funktioniert aber super... Ich hatte mich früher mal bei einem Freund (CS5) schon mal ausprobiert, da hat es funktioniert. Was mache ich denn nur falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen? |
|
||||
|
||||
Hallo Jaz
Willkommen im Mache doch bitte mal einen Screenshot und lade das jpg hier hoch (Forenupload). Stelle vorher fest, ob die Ebene auf der Du was machst / machen willst, auch ausgewählt ist bzw. ob ein "Auge" davor steht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
funktioniert nicht, hilfe, werkzeug, zusammenzieh |
Lesezeichen |