![]() |
|
||||
|
||||
"Aufgabe" in Photoshop erstellen ?!?
Hallo,
wie kann ich in Photoshop eine Aufgabe erstellen, die ich dann für weitere Bilder anwenden kann, also alle Schritte die ich an einem Foto anwende. Habe schon viel gesucht und probiert, aber irgentwie bekomme ich das nicht hin. ![]() Kann mir da jemand helfen ? Bedanke mich im voraus.
_____________________________________ Viele Grüße Heiko ![]() ------------------------------------------ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ------------------------------------------ Meine Fotopage www.photohai.de ------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
mit einer aktion. da kannst du die schritte wie mit einem rekorder aufnehmen.
die aktionen rufst du entweder über "fenster" und dann "aktionen" auf, oder mit der tastenkombination "alt" + "F9" wir haben auch ein tutorial, was dir sicher weiter helfen wird: Aktionen Geändert von Sinux (02.06.12 um 19:24 Uhr). Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo Sinux,
danke für die schnelle Hilfe, funktioniert einwandfrei, bin ganz easy !! ![]() Erspart einem ne ganze Menge Arbeit. Wünsche noch ein schönes Wochenende LG Heiko Zitat:
_____________________________________ Viele Grüße Heiko ![]() ------------------------------------------ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ------------------------------------------ Meine Fotopage www.photohai.de ------------------------------------------ |
![]() |
Lesezeichen |