|
||||
|
||||
Vorschaubilder?
Mal eine Frage. Ich war der Meinung, dass als Vorschaubild in der Boardübersicht grundsätzlich die erste Bilddatei im Thread herangezogen wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Mir ist nun nämlich mehrmals aufgefallen, dass das nicht immer so ist. Manchmal wird ein Bild, das später in einer Antwort gepostet wurde, zum Vorschaubild des Threads. Etwa *hier*. Vorhin habe ich in *diesem Thread* ein Testbild in meiner Antwort eingestellt, das dann ebenfalls plötzlich zum Vorschaubild wurde. Ich habe es dann extra wieder entfernt. Der Clou: Es wird immer noch als Preview angezeigt. Warum? |
|
||||
|
||||
das ist im moment noch ein kleines problem.
das vorschaubild wird immer aus dem ersten bild im eröffnungspost generiert, wird jedoch in weiteren postings ein bild eingestellt wird dieses irgendwie zum vorschaubild ... eine lösung (außer manuellem ändern vom team) gibt es dafür zur zeit noch nicht. |
|
||||
|
||||
Aha, da hat das System also seinen eigenen Kopf. Vielen Dank für deine Antwort.
Bitte sei so nett und ändere, falls machbar, in Thread Nr. 15484 das Vorschaubild manuell, damit mein GIF, das ich im Beitrag bereits entfernt habe, auch im Preview weg ist. |
|
||||
|
||||
Hab es angepasst und dein .gif wieder reingemacht.
|
|
||||
|
||||
Prompter Service, ich danke dir!
|
Stichworte |
preview, vorschaubild, vorschaubilder |
Lesezeichen |