|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

moin ihr flitzpiepen.....wo seit ihr?? muss ich mir selber tee machen   na und kaffee mach ich och. hoffendlich schmeckt euch meine brühe  allen einen schönen tag   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Kaffee *schnapp* und *schlürfff* Danke Sinux und Moin @all. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Moin und danke.   Schmeckt gut der Kaffee.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Morjen zusammen. Hatte keinen Honig fürn Kaffee, brauch ich morgens in der 1. Tasse ( seit 35 Jahren nicht mehr erkältet gewesen)  Der Frühling kann kommen, die Kästen sind bepflanzt.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hmm... kein Friesenkaffee zu finden hier.   Moin zusammen. Kaffee hinstell. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

tschuldige....musste dringend los.  nu sitz ich hier und verzweifel mit excel   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hab mir grad nen Tassimo-Milka gemacht. Schmeckt auch ganz lecker. Was hast Du für ein Problem mit Excel? Frag drauf los, vieleicht weis ich ne Antwort.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Tee *hinschieb* Das kann ich nachvollziehen. :-) Aber frag ruhig mal. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

danke, freunde.....ich hab komplette probleme.  bin mit excel eben erst angefangen. aber alles wird gut   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Du bist ja mutig ... ich verschreibe mich schon beim Namen von dem Programm. :-)

|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |