![]() |
|
||||
|
||||
Den Bilora. Hab ihn auch gerade ausprobiert
![]() |
|
|||
|
|||
Ich poste ja kaum ins Klatschcafé, aber zu diesem Anlass: Glückwunsch, Heike
![]() Na dann bin ich aber auch auf die ersten Ergebnisse gespannt. Wenn du Fragen hast, dann immer los. ![]() |
|
||||
|
||||
kommen gleich
![]() Hab Extra ein Gesteck bei meiner Blumenfee gekauft. Muss ja auch weiter HDR üben. Der Start warhakelig, das mit dem Festen kabel zwischen Biltz und Stromversorgungseinheit ist etwas gewöhnungsbedürftig und meine teuren Akkus wollte das Teil auch nicht. Aber wer einen Laden im Viertel hat bekommt auch Batterien. Ist echt interessant. |
|
|||
|
|||
Also bei mir funktioniert das Teil mit den AA-Akkus einwandfrei... vielleicht nochmal ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
ja ich werde sie mal wieder ent- und laden. Aber mit Batterien gings dann.
Macht Ihr eigentlich die Empfohlene Pause nach 10 aufnahmen von 5 minuten ein? |
|
|||
|
|||
nicht wirklich, aber man merkt schon, dass die Blitzleistung etwas abbaut
![]() |
|
||||
|
||||
ok,
ich dachte schon ich muss jetzt zum zählen anfangen. Wär ja garnix für mich... |
|
||||
|
||||
Ich freue mich eigentlich schon seit gestern.
Mein Upgrade auf CS6 Extended ist hier und läuft einwandfrei. ![]() Gravierende Umstellung, aber besser jetzt wie später wenn ich mich zu sehr an CS5.1 gewöhnt habe. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gratuliere
![]() Ich warte bis ein vernünftiges update für die creative suite da ist. |
|
||||
|
||||
Danke Heike.
Mir reicht PS CS6 Ext.. Dafür das es nur Hobby ist, werde ich kein Geld in eine Suite investieren. Das wäre für mich übertrieben. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |