![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
ich freu mich, wenn es abends länger hell ist
warum lassen die die uhrzeit dann net einfach auf sommerzeit stehen ? wär doch im winter auch schön wenns net so früh dunkel wird ?
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
|
#2
|
||||
|
||||
|
´´´´und noch nicht abgeschaft. in der nacht zum sonntag werden die uhren
von 3 auf 2 uhr zurückgestellt. also morgen ne stunde länger schlafen
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Das kommt mir sehr gelegen.
![]() Passend zum Beginn er Winterzeit liegen bereits heute schon 10cm Schnee hier, und das in Nordhessen.
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
10 cm...wahnsinn....ich musste heute morgen eis kratzen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Es beginnt die Winterzeit | Sinux | Lounge | 4 | 01.11.10 18:10 |
|
|
Azzurri | Lounge | 0 | 08.11.05 12:17 |
![]()