![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
mein beileid, kgs.
gestern ist einer meiner wellensittiche eingeschlafen. war den ganzen tag so komisch nachmittags konnte erni sich dann nicht mehr auf der stange halten. gegen 15 uhr ist er dann eingeschlafen. seine partnerin ist natürlich ganz verstörrt. R.I.P. warst ein guter, auch wenn wir nicht immer einer meinung wahren.... erni ist der grüne.... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich bin tierisch sauer/genervt weil... | Garion | Lounge | 31 | 08.12.10 19:12 |
| traurig und allein | Conny | Work in Progress | 18 | 15.10.10 22:44 |
|
|
blindguard | Lounge | 11 | 09.11.05 09:56 |
|
|
blindguard | Lounge | 3 | 29.08.05 21:31 |
|
|
blindguard | Lounge | 1 | 27.07.05 12:30 |
![]()