![]() |
|
#14
|
||||
|
||||
|
Diese Bilder sind noch mit der Kompaktkamera Sony DSC H7 entstanden.
Eure meinungen zu den Bildern? Das mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe bekomm ich Iwie nicht gebacken. Igor, Sibirischer Tiger, 5 Jahre Igor (Links),......Boris (Rechts), Sibirischer Tiger, 5 Jahre Finja, Polarfuchs, 2 Jahre Geändert von Accuface (14.03.12 um 09:17 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()