|
|||
|
|||
Sternensystem
huhu
find ich langsam rischtig Mist ist mir schon öfters aufgefallen.........wenn ich ne "Kritik" zu ner PS-Arbeit gebe, bzw einen Vorschlag senken sich auf einmal die Sterne--> ich wars aber nicht! ------------------ also guckt so aus, wenn ich was schreib.. das ich zugleich auch die Bewertung senke, ist aber nicht so!!!!! das sind irgendwelche bubbles ---------------------- finde nach wie vor dieses System schlecht |
|
||||
|
||||
Dass nennt sich Morgangrauen, da sind die STerne dann nciht mehr am Himmel...
Ich verstehe nicht so genau, was du meinst. Kannst du mir nochmal, evtl. mit Screenshots erklären, was du machst, und was dann passiert? |
|
|||
|
|||
Ja ja Oli, du bist halt das Omen des sinkenden Sterns am Horizont der kreativen Meisterwerke...
...jeder hat sein Schicksal zu ertragen also füg du dich nun auch in deins... ...und hör halt auf zu heulen, oder zieh dir 'nen Rock an! |
|
|||
|
|||
na warte du, komm du nochmal in die Meisterwerke
--------------------- nee Screenshot kann ich da nicht machen, da klickt halt einer anonym man müßte nachvollziehen können, von wem die Sterne auch sind..dann fände ichs okay |
|
||||
|
||||
kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus "frust" hergeht, weil er einen
(negativen/verbesserungs) kommentar von dir bekommen hat, bilder von dir sucht um diese dann negativ/schlecht zu bewerten. würde mir zumindest nicht einleuchten. |
|
|||
|
|||
merk schon irgendwie hab ich nen Problem mitn ausdrücken xD
nee, nicht bei meinen Bildern ach wat, lass mas gut sein....dat wird nix mehr, hahaha so wichtig ist es nu doch nicht |
|
||||
|
||||
Mitläufer gibt es immer Malm. Es ist übrigens schon klar was Du meinst
Das Bewertungssystem nervt uns ebenfalls. Dauert aber noch bis es eine Änderung geben wird. |
|
||||
|
||||
Ich häng mich mal an dieses Thema hier dran... irgendwie blick ich das ganze Bewertungsystem immer noch nicht so recht.
Mit der Waage kann man Beiträge positiv und negativ bewerten. Das malt die netten grünen Vierecke ins Profil. Aber - wie geht denn eine neutrale Bewertung? (Ich hab nämlich eine bekommen wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt....) Threads kann man mit Sternen bewertet (stimmt doch so, oder?) Aber - ich habe gelegentlich Bemerkungen darüber gelesen - wie bewertet man ein Bild mit Sternen? Kann mir das bitte jemand erklären, oder steht das bereits irgendwo und ich hab's nur noch nicht entdeckt? |
|
||||
|
||||
Also ein Bild kann man nicht mit Sternen bewerten, nur einen Thread.
Eine neutrale Bewertung bekommt man dann, wenn der User, welcher dich bewertet, selber noch keine eigenen Punkte bekommen hat. Dies soll vorbeugen, dass neu angemeldete User andere nicht einfach zufällig negativ oder positiv bewerten und somit die Renomeepunkte verfälschen. Übrigens, die Waage soll nicht bei guten Bildern benutzt werden, sondern eher bei hilfreichen Beiträgen! |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |