|
||||
|
||||
Bike
Hab im Moment unheimlich Freude nur mit PS was zu basteln, vieleicht gefällt Euch ja meine Variante eines Bike´s auch, das ist schon einwenig Arbeit aber macht Spaß. Hoffentlich seht Ihr über das eine oder andere Schräubchen das ich evtl. vergessen habe hinweg
Ich denke einen Versuch war´s wieder wert! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
alter Schwede
komplett in ps?? was für ne Arbeit ...kanns noch nicht ganz glauben |
|
||||
|
||||
Ist ja der Hammer
|
|
|||
|
|||
richtig gut und viele Details sauber ausgearbeitet, Hammer!
HoLo |
|
||||
|
||||
wahnsinn, wad du da in letzter zeit ablieferst. kaum zu glauben.
bis ins kleinste detail ein fahrad in ps....einfach topp. ist mir das komplette programm wert |
|
|||
|
|||
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Meine Fresse, was für 'ne Arbeit
|
|
||||
|
||||
nu mal butter bei die fische: haste das selber, also aus deinem kopf herraus gestaltet,
oder hast du nach einer anleitung gearbeitet?? deine hhren waren ja schon hammer. aber dieser drahtesel sieht ja aus wie aus einem katalog.... |
|
||||
|
||||
Meine Güte, das ist ja wirklich sensationell, bin stark beeindruckt!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Euch, freut mich wenn´s gefällt!
@ Tja Frank bin also auch kein Genie, hatte da ein Bild als Vorlage und arbeite dann eben Teil für Teil nach und laß dann natürlich auch der Fantasie einwenig freien Lauf. Wenn man es vergrößert sieht man natürlich auch Fehler die man bestimmt noch besser machen könnte, ich arbeite da eben dann bei der Form viel mit Musterüberlagerung, Schatten usw. bis mir das Teil halbwegs gefällt das wars dann auch schon, sowas würde ich sagen kann jeder von Euch auch das ist nicht allzu schwierig, es sieht nur so aus. Einfach mal probieren muß ja nicht gleich so viele Teile haben, aber ich garantiere Euch unheimlichen Spaß beim ausarbeiten, und Ihr kommt bestimmt zu gleich tollen Ergebnissen. Gruß Peter |
Lesezeichen |