![]() |
|
#13
|
||||
|
||||
|
Also einen Rolls Royce gibt's nun mal nicht sternlos.
Wenn du kostenlos arbeiten möchtest und bisher eh keine Erfahrungen hast, d.h. Dich wegen der Oberfläche nicht umgewöhnen musst, dann sollte ein Open Source Programm wie GIMP für dich das passende sein. Wenn du es nur billiger haben möchtest und keine Sachen für den Druck vorbereiten, dann solltest du mit Photoshop Elements auch klar kommen. Wobei mich die pse Nutzer bitte nicht hauen sollen, falls das mittlerweile auch CMYK kann. Gruß Heike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| problem beim bild öffnen | marcody | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 19.08.11 19:29 |
| kleines, aber nerviges problem beim zeichnen | Chocobo | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 06.07.10 17:36 |
| Problem beim Installieren! | sbr | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 27.09.09 16:32 |
| Problem beim Menüpunkt Bildgröße | hopi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 16.03.09 00:32 |
| Problem beim Start... | KingKazou | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 12.12.08 20:02 |
![]()