![]() |
|
#32
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich habe an der Schrift nichts auszusetzen, außer dass man vielleicht manuell unterschneiden sollte, da die Schrift nicht wirklich schön läuft. Den Farbvorschlag von intelli finde ich auch gut; ob nun mit Verlauf oder ohne. Ich glaube, mich stört am meisten die Größe! Das Ding ist dermaßen riesig auf deiner Site eingebaut, dass es einen fast erschlägt. Da würde ich dezenter rangehen.
__________________
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe, hat jemand einen Vorschlag | Conny | Fotowerkstatt | 13 | 29.12.11 23:19 |
| Suche Hilfe für einen Flyer | Link27 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 23 | 08.09.10 20:52 |
| Brauche dringend hilfe für einen Tattoo | shahaal | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 13.10.09 20:08 |
| wie kann ich ein bild in grafische formen (z.b. ring, oval, dreieck, etc.) zerlegen? | suzanne | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 12.02.09 22:09 |
![]()