|
|||
|
|||
HERE I AM
Den `Raum`habe ich beim aufräumen der Festplatte wiederentdeckt. War einer meiner ersten Versuche überhaupt
Löschen wollte ich es nicht, ändern konnte ich nichts.. weil jpeg. Also habe ich es mal verwurschtelt Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
Hi Sniper,
die Idee des Bildes ist cool, aber irgendwie will es mir nicht zu sagen. Finde das Nashorn "schwebt" noch ziemlich und müsste etwas größer sein, da es mit dem Boden nicht so recht passt. Der müsste vorne etwas höher kommen..Also Perspektivisch gesehen stimmt es nicht so :-/ Versuch mal auch etwas mit der Tiefenschärfe zu spielen Lg
|
||||
|
||||
sehe das wie blackqp. der boden müsste vorne höher.
Zitat:
vorne auch weiter auseinander transformiert wierden. dann würde auch tiefe entstehen. idee ist ja nicht schlecht. aber so wirkt das nicht |
|
||||
|
||||
Nachdem nix mehr geändert werden soll sag ich nur:
Tolle Idee. Abgesehen von den perspektivischen Irritierungen, die sich bei mir beim Betrachten des Nashorns ergeben, finde ich das Bild toll. Schade, dass es schon nurnoch auf einer Ebene ist. Hätte man noch einiges rausholen können. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure konstruktive Kritik
Habe mich nochmal ran gesetzt und versucht eure Vorschläge umzusetzen. Den Boden habe ich auseinander transformiert und etwas gedrückt, die Größe des Nashorns verändert..und nun hoffe ich mal nicht übers Ziel hinausgeschossen zu sein @Sinux Danke..da stand ich wohl irgendwie neben mir Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Also ichfinde dieVeränderun gelungen, allerdings stört mich der Schatten und die teilweise vorhandene Transparenz der Brocken vor dem Kopf ziemlich. :
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Schöne Idee, mir gefällt das Bild!
*chen laß ich gerne dafür da! |
|
|||
|
|||
Schon viel besser nur 3 Punkte noch:
1. Bitte die Schatten und Lichter setzen 3. Kontrast erhöhen, finde die Farben etwas flach 3. Mit der Tiefenschärfe einarbeiten Dann ist es schon perfekt