|
||||
|
||||
Cathedral of evil
Halloli.
Bin mehr oder weniger frisch aus dem (aus meiner Sicht doch mehr als verdienten Urlaub) zurück. Habe doch gleich mal testen müssen, ob man in 14 Tagen das pixxeln verlernt; dazu nahm ich aus meinem "WIP" - Ordner eine in Poser erstellte Cathedrale, die schon seit einiger zeit vor sich hindümpelte und hab eben dieses draus gebastelt. Der "Bauplan" entstand auf der Insel, erstellt hab ichs dann hier nach einer dort erstellten Skizze. Bin auf Eure Meinungen gespannt und freue mich auf "mehr Zeit", die demnext wohl bei mir "eintreffen" wird... Ach ja: Wie gesagt - alles eigene 3D - Render und eigene Textur - Stocks.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Cool, sieht ja echt aus wie ´ne Zwischensequenz von dem Endboss in ´nem MMORPG
|
|
||||
|
||||
Klasse mein Freund!
Mir gefällt die Farbe und das Plasma ähnliche etwas sehr gut! bringt auf alle Fälle*chen. |
|
||||
|
||||
Sehr schön Thommy, überhaupt die Farben gefallen mir sehr gut,
ich finde es sehr gelungen Laß natürlich auch *chen da ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gefällt mir
|
|
|||
|
|||
find ich schon gut
ich hätte die Deckkraft vom Skull und Sog gesenkt und das Kreuz als eyecatcher genommen mit den Farben hastes ja echt druff |
|
|||
|
|||
Tolle Idee.. tolle Farbe.... Rendern ist dein Ding... super Thommy..
|
|
||||
|
||||
sieht schon cool aus.
weiß nur nicht ob mir der, durch die verzerrung, eher "lustige" kopf da so zusagt. auch würde ich die bögen links färben. hab mir mal das bild genommen und ein paar änderungen gemacht, die ich persönlich vielleicht ändern würde. außer dem färben der linken säulenbögen und dem etwas stärker herausarbeiten der eigentlichen totenkopfkonturen sind das aber nur geschmackliche dinge was die farbe betrifft. Geändert: - links säulenbögen gefärbt - gesichtskonturen mit abwedler etwas herausgeholt und mit wischfinger zusammen geschoben (nicht berauschend, aber war ja auch nur die jpg-datei) wirklich böser kommt die fratze so leider auch nicht rüber. - farbe von "blitzen oben links" geändert - farbe von brennendem kreuz etwas geändert gif mit 2 bildern, 5 sec. anzeige pro bild |
|
||||
|
||||
Danke Dir fürs auseinanderpflücken, Volker;
Hatte da echt lange drübergesessen - die Bögen hatte ich auch zuerst eher dunkel gehalten; gefiel mir aber nicht so Recht; auch denke ich, dass so wie ich es dann gemacht hatte, der "Bodennebel" auch besser rüberkam... Denke aber auch, dass das wie immer Geschmacksache ist... Das brennende Kreuz hat allerdings was... Danke Dir und Gruß, Thommy |
Lesezeichen |