![]() |
|
|
||||
|
||||
antivirus tools
Mit Sarkasmus scheinst Du es ja echt zu haben, schreibst dort "Content is King" aber bietest nicht mehr als ne Splash / Intro-Page an. Das ist n bißchen wenig um ne ausführliche Bewertung bzw. Usabilityanalyse abgeben zu können.
Die Site wirkt mir zu statisch, das Logo sollte unter Gesichtspunkten der Auflösung etwas schärfer eingestellt werden . Dann empfehle ich das ganze Logo zu animieren, damit die Flügel des Maskenkopfes ganz leicht auf und ab wippen. Ansonsten ist die Site schon recht strange und trifft daher meinen Geschmack aber dieser ist alles andere als Massentauglich. :-)=
|
||||
|
||||
Was genau ist der Sinn deiner HP?
Und wieso steht z.B. unter "Conten is king" : < meta name | content is king | content = portofolio> Sieht nach 'nem Sourcecode-Fehler aus oder sollte das so angezeigt werden? Die Grafik find ich stark. Das ist ohne Zweifel 'ne gute Arbeit ![]() |
|
|||
|
|||
Freunde ist ja noch net Fertig
![]() In kurzen Worten gefasst , ich möchte mich vom rest abheben. Denke das ist mir auch recht gut gelungen ![]() Da ich mich als eine Kreative Persönlichkeit sehen , ist es denke ich der falsche Weg eine 0/8/15 Website zu gestalten. Ich möchte auffallen und zum nachdenken anregen , alles andere wäre in meinen Augen spökes . Natürlich ist die Seite noch nicht fertig und wird immer weiter verbessert , das braucht aber auch Zeit , daher habe ich die weiterführenden Links deaktiviert . Logo werde ich nicht animieren , auf flash werde ich auch verzichten . Der Source Code fehler ist gewollt und gehört zum Design ;-) Aber Danke für euer Feedback , hat mich gefreut das sich jemand die Mühe gemacht hat etwas dazu zu schreiben. Was mich noch interessieren würde , welchen Browser verwendet ihr und gab es Darstellungsfehler ???? Danke ![]() greets Dagger Ps : Am Logo werde ich auch bestimmt nochmal Hand anlegen ( zwecks ) Auflösung |
![]() |
Lesezeichen |