![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hi Patrik,
mit dem Stift kommt man überall hin. Über ein kleines Tool kann ich sogar hier Handschriftlich schreiben und das Tool wandelt das ganze in Druckbuchstaben um. Ich bin aber selber noch am üben, ist alles nicht so einfach, besonders wenn man (ich) mit PSE 9 nicht wirklich viel gemacht hat und dann auf CS 5 wechselt. Bin grade dabei mich etwas mit Ebenen und Freistellen zu beschäftigen und mit obigem ( inkl. teilweise dem Bamboo).
__________________
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbessern-Werkzeug deckt nicht ab.. | marc1 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 21.10.10 19:33 |
| Text-Werkzeug spinnt... HILFE!!! | Mike.Cyprian | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 24.08.10 21:27 |
| Ausbessern-Werkzeug - wo kann ich sie finden? | missyle | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 22.03.10 21:59 |
| Hilfe beim Zeichenstift-Werkzeug | Amy | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 30.04.09 02:06 |
| Ausbessern-Werkzeug | Malik08 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 18.07.08 16:10 |
![]()