|
|||
|
|||
willst du an dem Bild weiterfeilen?
|
|
|||
|
|||
Ja da gibt es sicher noch ne Menge zu verbessern, die weiße Linie ist ziemlich schlecht, der Wald im Vordergrund könnte auch noch etwas Verbesserung vertragen.
Was würdest du sagen?
|
||||
|
||||
morgen schreib ich dir mal ein paar punkte auf.
|
|
|||
|
|||
ja da gibts bissl
als erstes finde ichs als Idee schon sehr gut......da kannste richtig Tiefe reinkriegen nur als zweites muß/solltest du die Baumgruppe sauber freistellen.....sonst wirkt das wie Arsch und Friedrich Tiefenwirkung ist, denk ich das Letzte von einem Composing---- mach einfach weiter--> ein Artwork braucht seine Zeit |
|
||||
|
||||
hat ein wenig länger gedauert ...
was dem bild aus meiner sicht am meisten fehlt ist "knack" sprich kontrast. das ganze wirkt flau und "wischi-waschi". die handgezogene linie über den bergen wirkt störend (weil ohne sinn und zusammenhang). die bäume sind nicht sauber rreigestellt, da ist überall noch himmel zwischen den blättern. die rechte kugel schwebt optisch vor den bäumen, die spiegelung in der kugel passt dann aber nicht. das war's erst mal von meiner seite. das ist jetzt keinn verriuss deiner arbeit - auch wenn es so klingt. das sind "fehler" die mir beim betrachten aufgefallen sind, mehr nicht. und ich werde in zukunft endlich mal die ganzen kunstwerke aus meiner sicht beurteilen, die auf grund von zeitmangel in den letzten monaten liegengeblieben sind. |
Lesezeichen |