|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja, in Schweden...... ---------------------------- Würdest du dir zutraun auszuwandern? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

neee.....da hab ich auch schonmal viiiel zu wenig Kohle am Konto   --------------------- magst du Inerreien? wie Leber..Nieren usw | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Auf Teneriffa, wegen der Natur und des Klimas. Hast du schon mal übers Auswandern nachgedacht? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Leber mag ich.   ___________ Wieviele Uhren befinden sich in deiner Wohnung? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

inclusive meiner armbanduhr 4 -------------------------------- ws machst du jetzt gerade in diesem Moment? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ich sitze kaffeetrinkend vor dem PC.   __________ Welche Fernsehzeitschrift liest du? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Keine.  _____________ Hast Du einen Ventilator bei der derzeitigen Hitze? 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja, ich habe einen, aber im Moment nicht an. Kannst du die Hitze gut verkraften? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

jupp..juckt mich nicht---finds geil! endlich wieder Sommer   ------------ kochst du gerne? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Nö ______ Hast du eine Microwelle? | 
|  | 
| Stichworte | 
| kennenlernen, spiel | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wir lernen Photoshop kennen (Spiel) | blindguard | Lounge | 168 | 09.05.11 07:28 | 
| Photoshop CS5 lernen | andijanoschi | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 24.05.10 12:14 | 
| Zeichnen lernen | tuffenuff | Lounge | 7 | 20.04.09 19:51 |