![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hallo Lolli, die Parameter funktionieren mit der neuen Version!
Du mußt bevor Du die Parameter in die Zwischenablage kopierst, bei meinen Beitrag auf "zitieren" klicken und dann von da die Parameter kopieren. |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ja Jörg, das hat geklappt. Habe ich denn das mit "zitieren" überlesen ?
Auf jeden Fall danke ich Dir für die Aufklärung. Gruß Lolli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
Nerra | Fortgeschrittene Techniken | 8 | 17.04.11 13:22 |
| Mandelbulb Spielerei 02 | albina | Work in Progress | 3 | 16.04.11 16:15 |
| Mandelbulb Spielereien | albina | Work in Progress | 14 | 02.04.11 15:01 |
| [Fraktal] Chaotica Render | Nerra | Linktipps zu externen Ressourcen | 2 | 24.02.11 21:12 |
| Ich und render... | Speedp | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 30.09.09 00:13 |
![]()