|
||||
|
||||
Photoshop mit Nebenwirkungen...
http://www.orf.at/stories/2070863/2070862/
LOreal musste eine Werbekampagne zurückziehen, weil die Bilder zu stark Retuschiert waren. Gut, dass die ASA-Leute nicht hier im Forum unterwegs sind |
|
||||
|
||||
Jep, hab ich auch im Fernsehen gesehen. Julia Roberts wurde zu heftig am PC retuschiert. Es waren keine Falten etc. mehr zu sehen. Und das war wohl zu viel des guten, in Angesicht der Tatsache dass kein Produkt der Welt zu sowas im Stande ist.
|
|
||||
|
||||
ich finde es richtig, dass sowas unterbunden wird. es wird nur noch gelogen un betrogen.
dasum finde ich auch die seite "lebensmittelklarheit" klasse. |
|
||||
|
||||
Auch wenn hier sicherlich retuschiert wurde, so finde ich doch die Werbung von Dove (?) Klasse, wo sie Werbung mit Frauen gemacht haben die nicht gerade als schlank bezeichnet werden würden. War es Dove? Nivea? Bin mir da echt nicht mehr sicher...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich finds auch gut, dass das mal unterbunden wird, wenn die retusche zu extrem wird, man bekommt ja n völlig falsches schönheitsideal suggeriert....die menschen auf diesen retuschierten bildern existieren in vielen fällen wahrscheinlich gar nicht so, wie sie auf den bildern dargestellt werden.....diesen film von dove find ich ja echt klasse, da sieht man mal was visagisten und photoshop so leisten können
übrigens war das die dove-werbung mit den etwas "dickeren" frauen guggst du hier
|
||||
|
||||
Siehst du: Wenn Frauen Dove-Creme benutzen, sehen sie aus, wie in der Werbung. Wenn du AXE benutzt, lernst du solche auch noch kennen
|
Lesezeichen |