![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok ich hab davon jetzt nicht wirklich was verstanden...^^
Danke trozdem, ich werde das jetzt einfach jedes mal wieder als jpg oder png abspeichern (hoffe die Qualität verringert sich nach 10 mal erneutem Speichern als jpg nicht zu stark) und immer wieder das Bild erneut einfügen. Gruß und danke nochmal^^ €: Oder kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass eine Ebene von im Hintergrund liegt, also nicht überdeckt, aber von Weiß und Grau nicht bedeckt wird, sondern nur von Schwarz. Geändert von Pappner (26.07.11 um 12:24 Uhr). Grund: Etwas vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Was genau nicht?
Smartobjekte ermöglichen das nicht zerstörende Skalieren und Transformieren von Bildinformationen. Am besten kann es Eduardo erklären, auch wenn er es an PSE zeigt, gilt das gleiche auch für Photoshop. Link Das ist jetzt nicht ganz klar?
Geändert von vepman (26.07.11 um 19:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber probiere vorher die "Gebrauchsanweisung" einfach mal aus, auch wenn du es nicht verstanden hast. |
![]() |
| Stichworte |
| hilfe, masken, smaortobjekte, smart-objekte |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|