![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Baustrahler sind totaler Mist, da musste ja alle Mädels nackich fotografieren, weil die sonst einfach wegschmelzen!
![]() Preislich liegt ´neStudioblitzanlage auch nicht unbedingt viel höher als zwei gescheite Aufsteckblitze und du hast auf jeden Fall mehr Lichtausbeute. Aber ich geb´ da Photron schon recht, wenn er fragt wie groß denn dein Budget ist. Ich habe zwei Sets von Elinchrom, insgesamt zwei 400 WS und zwei 200 WS Studioblitze, die kabellos auslösbar sind, dazu noch Zwei Softboxen und ein paar Lichtformer und verschiedene Hintergründe. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Freunde,
also mein Buget beträgt so bis max. 3000 € für Blitze, Lichtformer, Stative und 2 - 3 Hintergründe (Deckenbefestigung). Darf auch gerne günstiger sein, als das Maximalbuget. Hintergundfarben sollen das Einmontieren anderer Hintergründe möglichst einfach und schnell machen. Licht soll die Möglichkeit haben, Waben einzusetzen für gerichtetes Licht. Funkauslösung ist Pflicht! Ich denke 2 Blitze wäre schon mal ein guter Anfang. Dann noch nen bisschen Kleinmaterial wie Wandfarbe (dunkelgrau?) für den Kellerraum und nen bisschen vielleicht dimmbare Grundbeleuchtung, nen Schminkspiegel mit zwei kleinen Leuchtstoffröhren .... so stelle ich mir das grob vor. Ich will nicht an der falschen Stelle (beim Licht) sparen und die Sache dann zweimal kaufen müssen. Viele Grüße Harry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|