|
||||
|
||||
sieht interessant aus. wobei es mir im hintergrund zu viele elemente hat
|
|
||||
|
||||
jap istn bischen viel. ich mach bestimmt später noch wass dran
jetzt versuch ich porzellan-mat so siehts nach 2 stunden fummelei aus ich versuchs durch schrauberei an einem nukei shader, ich komm so in die nähe aber so richtig wills noch nicht werden
|
||||
|
||||
ist ja genial was du da machst!
|
|
||||
|
||||
Bin zwar schon etwas neidisch, weil ich sowas nicht kann, aber der Henkel ist zu exakt an der Tasse. So sauber geht das bei Tassen garnicht zu machen. Ein umlaufender Radius wäre von Nöten.
|
||||
|
||||
Das sind alles erstellte Bilder ????
Bin ja mehr als beeindruckt... aber du kommst dem schon sehr nahe Timm. Kannst doch auf dein bisher vollbrachtes sehr stolz sein. Es wird immer wen geben der besser ist als man selbst. Was auch gut ist, denn nur so arbeitet man weiter an sich und seinen Fähigkeiten LG Angi
|
||||
|
||||
wenn timm nicht stolz auf sich ist,bin ich aber stolz auf timm =) ich schreibe zu timm´s *meisterwerken* nix mehr weil ich mich sonst immer wiederholen würde =)
z.b. Super Timm.. Klasse... Respekt... Würde sowas auch können... u.s.w =) |
|
||||
|
||||
material und beleuchtung braucht noch nen weilchen überarbeitung timm
aber im ansatz schon mal nicht schlecht |
|
||||
|
||||
@gyuri: modeln schieb ich auf die lange bank. kommt später, weil
das ist sone sache. alle modelle sind noch aus "grundobjekten" die verändert worden sind wenn ich modeln könnte würd ich sportwagen hier reinstellen aber kann ja noch werden
|
||||
|
||||
Ich bin einfach begeistert
|
Lesezeichen |