|
||||
|
||||
Hier findest du unter anderem auch eine Menge CSS basierter Layouts die nach den eigenen Bedürfnissen angepaßt werden können. Auch diese bieten eine solide Grundstruktur, sind vom Aufbau recht einfach gehalten und valide. Ich selbst greife sehr gerne auf diese Layouts zurück.
CSS Layouts
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (22.05.11 um 11:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich empfehle dir auch dich zuerst mit html und css zu beschäftigen bevor du mit dem layouten anfängst.
für html und css gibts hier gute tutorials: http://de.html.net/tutorials/ ansonsten gibts (falls du geld ausgeben willst, da du es evtl. noch öfters benötigst) von video2brain und galileo computing gute tutorials. bei galileo gibts auch eine kategorie openbook wo du mal reinschaun kannst ob in dieser hinsicht was nützliches zur verfügung steht. Editor ist meiner Meinung nach Dreamweaver am besten. Ansonsten wär da noch Eclipse mit dem du auch arbeiten könntest (ist auch kostenlos).