![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
ahhhh Bärbel,
hab ich dann auch übersehen. Das ist ganz einfach: Du gehst auf Deine Galerie und da steht doch rechts"New Folder". Da klickst Du drauf und es wird ein Ordner erstellt, den Du dann umbenennen kannst. Immer wenn Du auf "New Folder" klickst, wird ein neuer Ordner erstellt. Wenn noch Fragen sind, dann frag noch mal nach ok. Ich hoffe ich werd es diesmal nicht überlesen *lach* |
| Stichworte |
| deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Photoshop-Cafe Gruppe bei StudiVZ | Garion | Rund ums Photoshop Cafe | 7 | 24.11.10 09:39 |
| Die Photoshop-Cafe Weihnachtsaktion | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 18 | 19.11.10 16:36 |
|
|
blindguard | Lounge | 8 | 23.12.05 09:35 |
| PSC Photoshop-cafe / Header | Azzurri | Work in Progress | 9 | 30.09.05 13:13 |
![]()