|
|||
|
|||
Text Effekt wie bei BVB
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne den Texteffekt hinbekommen wie auf der BVB Homepage der Text "Unser Ganzer Stolz" steht. Link: www.bvb.de Kann mir jemand weiterhelfen ?? Danke euch! |
|
|||
|
|||
Das geht gut mit dem 3D Tool der Extendet-Version von Photopop.
|
|
|||
|
|||
hmm sonst keine Möglichkeit mit der normalen Version,
zumindest sowas ähnliches ?? |
|
||||
|
||||
Hm,...also ich habe mir gerade noch einmal die
Ebenenstile zu Gemüte geführt...aber ich seh zumindest auf diesem Weg (mit Ebenenstilen) keine Möglichkeit sowas zu verwirklichen. Vielleicht weiß jemand eine andere Möglichkeit? |
|
||||
|
||||
sind nur leider die bilder im moment abhanden gekommen.
anschließend noch ein wenig verzerren, dann solltest du auch ohne 3d-werkzeuge schon zu einem halbwegs brauchbaren ergebnis kommen. gruß volker |
|
||||
|
||||
kann man nicht einen Schriftzug machen "Unser ganzer Stolz" - diesen dann definieren als Pinselspitze und dann damit den 3D-Effekt malen?
Müsste doch klappen. Im Anschluss kann mans noch ein bisschen verzerren. Dann sollte das doch rauskommen. |
|
|||
|
|||
danke für eure Antworten,
ich kriegs leider nicht hin, mit 3D kenn ich micht nicht so aus!! -Wanderfalke- hättest du vielleicht lust das mal so zu machen wie du das meinst und mir dann zusenden ? glavna_faca@yahoo.de Danke |
|
||||
|
||||
oh, hatte die links vergessen
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=53 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6783 |
|
||||
|
||||
Aber so ganz klappt das bei mir noch nicht, wenn ich mich an dein
Tutorial halte, Volker. Ich habe hier mal was vorbereitet: Was habe ich gemacht? Textebene erzeugt, gerastert und mittels BearbeitenPinselvorgabe festlegen... als Werkzeugspitze fest gelegt. Dann das -Werkzeug genommen und versucht den Text "so tief wie ich ihn gern hätte" zu malen. Dies gestaltete sich jedoch als denkbar schwierig, denn wie man sieht ist die "Tiefe" total uneben und kantig. Wie macht man das also gerade? Und den blauen Textbody habe ich auch nicht richtig platzieren können... |
Lesezeichen |