|
||||
|
||||
Bambus und Orchideen
Zu später Stunde ist noch ein Bild fertig geworden.
Die dazu gebrauchten Bilder sind alle von mir fotografiert. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. |
|
||||
|
||||
Das Bild gefällt mir, ich weiß ja, dass du Blumen magst.
Die Figur finde ich etwas dunkel und unscharf, vielleicht würde es ohne auch gut aussehen. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
danke für's Reinschauen. Die Buddhafigur hat mich selbst im Nachhinein gestört. So habe ich sie jetzt mal entfernt. Ich meine, so kommen die Orchideen mit Hintergrund besser zur Geltung. |
|
||||
|
||||
huhu bärbel,
Ich hatt ne idee für die Statue, nu isse wech , hätte versucht die hinten aus dem Gras rausgucken zu lassen , als wär sie überwuchert ..oder so.... achja...und zweimal darfste raten, welche assoziation das Teil da unten links bei mir hervorgerufen hat ansonsten find ichs prima. *chen heb ich mir aber noch für die nächste version auf
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel...
also ich fand die Statue eigentlich sehr passend.... Den Hintergrund hätte ich in einem dunklen Grün gemacht, dann hätte sie besser gewirkt... Aber.... es zählt was der Künstler mag.... lass dir mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Hübsche Idee von Dir Bärbel!
Aber es sind vieleicht zu viele Elemente im Bild. Aber *chen gibts trotzdem, denn ich weiß das Du dir sehr viel Mühe gibst! |
|
||||
|
||||
Danke Christoph, Inny und Jörg,
ich freue mich, daß Ihr Euch mein Bambusbild angesehen habt und für Eure Tips und Sternchen. Eigentlich besteht dieses Bild nur aus drei verschiedenen Bildern, nämlich der Hintergrund und zwei verschiedene Orchideen (beim 1. Bild noch der Buddha). @ Christoph - ... hätte versucht die hinten aus dem Gras rausgucken zu lassen , als wär sie überwuchert Das könnte ich nochmal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
gefällt mir ganz gut Bärbel...
nur der Hintergrund vielleicht etwas zu dunkel Ist aber Geschmacksache; auf jeden Fall *chen |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny für Deinen Komi und die Sternchen. Ich freue mich.
|
Lesezeichen |