|
|||
|
|||
Wie mache ich das ?
Hallo zusammen ,
Ich brauchte mal ein bisschen Hilfe. Ich möchte das auf mein Bild ( Ich zusehen bin und nur noch weiß... Ich gebe euch ein beispiel bild : http://www.cdstarts.de/images/wallpa...yPerry_001.jpg Das ich nur zusehen bin und das da nur weiß ist wie kann ich das machen ? |
|
||||
|
||||
Hallo Jay Jay und willkommen im Photoshop Cafe,
Am einfachsten wäre es, wenn du ein Bild von dir machen lassen würdest wo du vor einem weißen Hintergund stehst. Du kannst aber auch ein vorhandens Bild von dir nehmen, allerdings mußt du "dich" dann freistellen und eine weiße Ebene als Hintergrund anlegen. Tutorials zum freistellen findest du hier einige, schau dich mal hier um: Tutorials Wie sind denn deine Kenntnisse mit Photoshop? Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Ich habe ja ein Foto von mir , ich frage mich nur wie das geht ?
Des bin ich : http://imageshack.us/photo/my-images...sc00930tx.jpg/ Wie kann ich das in weißen hintergrund machen ? |
|
||||
|
||||
Hi JayJay
Du musst Dich aus diesem Bild ausschneiden/freistellen. entweder mit dem Lasso pp oder mit dem Pfadwerkzeug. Schau mal hier in unsere Tutorialecke; dort findest Du Tuts zum Thema "freistellen". |
|
|||
|
|||
Oben stehen die Menüs könnt ihr in schritten machen ?
z.b 1. Bild Oder Datei 2 . einstellen Wohin ich gehen muss damit ich ein weißer hintergrund machen kann Wie freischalten ? was hat das damit zu tun ? |
|
||||
|
||||
Suche mal nach "freistellen". Ich habs gerade mit dem magnetischen Lasso gemacht. Damit klappts ganz gut.
In meinem ersten Posting steht ein Link zu unseren Tutorials, sogenannte Step by Step Anleitungen. Lies dich dort mal durch, dann wirst du feststellen daß das gar nicht so schwer ist. Freistellen heißt, daß du den Bereich des Bildes, den du weiterverwenden willst, von dem was nicht benötigt wird, lösen mußt.
|
|||
|
|||
Soll ich freistellen in Photoshop suchen ?
|
|
||||
|
||||
also Du musst Dich mit dem Lassowerkzeug pp.
umranden, wenn Du das gemacht hast, mit Strg + J als neue Ebene einfügen (dann bist Du freigestellt) hier siehst Du die Ameisenlinien wenn Du Dich umrandet hast und so siehts dann aus. bitte auf das Bild klicken Nur noch darunter eine neue Ebene legen und mit weiß füllen Habs jetzt nur mal auf die Schnelle gemacht |
|
||||
|
||||
Nein.. du sollst nach "freistellen" hier im Forum suchen. Bei den Tutorials wirst du einiges darüber finden.
|
|||
|
|||
Wie kann ich es mit Photoshop machen
Oben sind ja verschiedene Menüs , wie kann ich es machen |
Lesezeichen |