![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo dorftrottel ( der Nick ist einfach Klasse
)Ich nutze derzeit eine 8 GB SD HC von Panasonic und bin vollauf zufrieden. Habe letztes Jahr knapp 30€ bezahlt. Filmchen mache ich allerdings kaum und für viele Serienbilder nehme ich ne andere Kamera mit CF. Ich knipse zu 98% in jpg, außer bei Portraits (was selten vorkommt) und bei z.B. Feuerwerk, da ist RAW Pflicht. Objektiv-Linsen reinigen: Kommt immer drauf an. Wenn man unterwegs ist dann muß auch schon mal das T-Shirt herhalten. ![]() Zuhause aber mit nem Brillen-Microfaser-Tuch, kurz anhauchen ... abwischen oder mit spezieller Brillenputzflüssigkeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|