|
||||
|
||||
Feuerwerk
nicht so wie ich sie mir gewünscht habe (sind auch meine allerersten bilder in dieser richtung) aber immerhin auch nicht total daneben.
Geändert von Ylloh (14.09.11 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sind doch tolle Aufnahmen..
|
||||
|
||||
sind doch gut gelungen.. besonders das 2. ist genau im richtigen Moment!
|
|
||||
|
||||
ich wollte auch knipsen bloss leider war es am regnen und da möchte ich nicht so gerne die Kamera mit raus nehmen. Zu den Bildern finde sie recht gelungen evtl. mit einer noch küzeren öffnungszeit versuchen sollen.
|
||||
|
||||
hat ein paar schöne aufnahmen darunter
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (01.01.06 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja immerhin sieht doch gut aus
|
|
||||
|
||||
Ziemlich verrauscht Volker
Ich muß mal schauen, meine Bilder sind noch auf dem Laptop. War aber nicht sehr ergiebig, da sich in dem Kuhnest offenbar niemand mit den richtigen Raketen eingedeckt hatte. Schade eigentlich.....
|
|||
|
|||
Dann möcht ich mal auch was zeigen...
Waren zwar nicht meine ersten Versuche die Bilder, aber die 2. Das 1. mal hatte ich es mit einer kompakten Kamera (sony H1) probiert - nunja, die Bilder waren verrauscht und einfach nicht allzu toll... Bei den Bildern hatte ich meine D70, 28-80mm Objektiv, Stativ und dann "Bulb". Aufgenommen wurde als RAW und dann mit ACR geöffnet und in PS ein wenig bearbeitet (Tonwertkorrektur, Sättigung noch ganz leicht angehoben) (Die Bilder wandern demnächst noch zu imageshack) Ihr könnt ja mal dran "rummeckern" |
Lesezeichen |