|
||||
|
||||
Kannst Du mir mal den Link schicken zu diesen Programm,
Hab neben dem MAC ja auch noch nan Windows7 stehen : Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Huuhuu Heike,
Du, der Link steht in meinem ersten Posting von hier mysticcoder....pp. Direkt der erste Link. Mittlerweile ist dieses Programm wohl noch verbessert worden und ist nicht mehr kostenlos...Ist jetzt Version 2 Kostet wohl so 20 Doller oder so. Ansonsten schick mir ne Mail LG Nela |
|
||||
|
||||
Ich schau mir das mal an. Im Zweifel schreib ich Dir ne pn.
Dankeschön Schönen Abend noch Heike |
|
|||
|
|||
Danke Conny!
|
|
||||
|
||||
Bitte Niko *smile*
Hab hier noch was: Preset Viewer Preset Viewer searches your system for brush (.abr), pattern (.pat), custom shape (.csh), swatch (.acb, .aco, .act, .ase), style (.asl), compositions (.psd), and image (.bmp, .jpg, .png, and more) files and quickly sorts them for display. http://www.tumasoft.com/ Kostet allerdings 39 Dollar gibt es für Windows und für den MAC. Nur zur Info, falls einer von Euch so was auch sucht. LG Nela |
|
|||
|
|||
Huhu Conny,
ich muß das Thema nochmal aufgreifen. Habe mir die Datei gerade heruntergeladen, aber das Archiv läßt sich nicht öffnen. Es zeigt mir ein unerwartetes Ende an. Darf ich Dich oder ein anderes Helferlein mal um Hilfe bitten? Dankeschön! |
|
||||
|
||||
Huuhuu liebe Inge,
Du hast Dir das Programm von Tuma runtergeladen ? Ist ja eine Zip; diese entpacken und Du bekommst diese air. (Adobe Air) Da einfach draufklicken und es installiert sich.... dazu ist Adobe Air nötig. Aber das müßtest Du ja haben bei CS 5. Kannst Dich ja noch mal melden wenn es nicht geht. Eigentlich erfolgt die Installation automatisch und das Programm ist auch in deutsch. Nachtrag: Ahhhhhhhhh, oder meinst Du das Mystic Thumbs ??? |
|
|||
|
|||
Huhu liebe Conny,
genau das Mystic Thumbs meinte ich. Aber inzwischen habe ich es ja und auch erfolgreich installiert. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe. |
Lesezeichen |