|
||||
|
||||
Yippie - ich hab mir CS 5.5 bestellt
Hi Ihr Lieben,
ich will nicht angeben oder sowas, aber ich freu mich so Ein Jahr hab ich nun herum überlegt und gegrübelt und heute hab ich s gemacht Ich hab mir die neue Creative Suite bestellt. Hoffentlich ist sie bald da Musste einfach raus Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Huuhuuu Heike,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und ich drück mal die Daumen, das es schnell kommt. Weißt was, ich mußte echt schmunzeln....weil.... mir geht es immer ähnlich....überlege lange ob ich mir das kaufen soll, denke dann immer; ach neee.. und dann kommt der Tag, da handel ich -ganz spontan- und hol es mir Kann mich dann immer wie ein kleines Kind freuen Ach ist das schön |
|
||||
|
||||
Dankeschön
Ich freu mich auch. Klar musste das Geld auch erstmal reinkommen und ist da gewesen, aber heute war der Tag X... Wenns Da ist muss ich mich endlich auch mal um die "Sauerei" die ich bei der CS4 Installation an meinem MAC angerichtet habe in Ordnung bringen, aber ich bin schon ganz gespannt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
über 500 euro für ein upgrade dass letztlich lediglich indesign cs5.5 als neuheit bietet bin ich dann doch nicht wirklich bereit zu zahlen muss ich sagen.
photoshop und auch illustrator liegen der design premium nach wie vor in version 5 bei. gut dann gäbe es noch acrobat x aber das reißt es auch nicht raus. bin da schon mehr als enttäuscht. wünsche dir aber viel spaß mit den ganzen neuen funktionen und versionen. |
|
||||
|
||||
Jupp
Ich freu mich trotzdem immerhin wechsle ich ja von CS4 |
|
||||
|
||||
also ich kann deine freude absolut verstehen und dass du uns das mitteilen möchtest kann ich erst recht verstehen ich bin da ja genauso, das hat mit angeben nix zu tun ich weiss noch, wie ich meine kollegen gebeten habe, für mich das "web premium" zu bestellen, denn da gabs noch personalrabatt und wir mitarbeiter hatten einen gutschein über 150,- bekommen wegen tariferhöhung und da war der preis dann erträglich, gut ich muss aber dazu sagen, dass ich über meinen sohn die schülerversion bestellt hatte....ihr glaubt gar nicht, wie ich meine kollegen und meine familie genervt hatte, bis das paketchen endlich da war, schlimmer als n kleines kind vor weihnachten und geburtstag zusammen
ich freu mich auf jeden fall für dich heike
|
||||
|
||||
Dankeschön
|
|
|||
|
|||
Wünsche dir viel Spaß damit, Heike!