|
||||
|
||||
Mütze
Hallo,
habe diese Mütze im Internet gefunden. Wollte die jetzt mal "nachzeichnen" Wie kann ich sowas tun, damit ich die dann "drucken" kann ? Danke für einen schnellen Tipp Oder ein Tipp wie ich eine Mütze (wie diese) machen kann. Danke Geändert von Soese (20.02.06 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
dazu dann erst mal die frage: wie möchtest du es drucken?
nachzeichnen: für sowas wäre dann (wenn eine gewisse abstraktion gewünscht ist) das pfadwerkzeug/freiformwerkzeug sicherlich am geeignetsten. du kannst aber auch versuchen das ganze schon in "flächen aufzuteilen" mit dem farbpapier-collage-filter oder mit der tontrennung. dann die einzelnen farbflächen auswählen, pfad erstellen und mit farbe füllen ... oder eine vektormaske ... (ich seh schon, ich verlier mich hier grade in vorschlägen ...) |
|
||||
|
||||
Hi blindguard,
danke für die Antwort... Ich wollte es zu Hause drucken (also ca. 300 dpi) Wie bekomme ich bei der Mütze die Farbverläufe hin ? Sowas kann ich nun noch nicht *trauer* |
|
||||
|
||||
also ich würde es (wenn ich es denn neu machen müßte) mit freiformen erst mal flächig aufbauen und dann mit dem airbrushpinsel die verläufe "aufsprühen".
wenn du die originalmütze als hintergrundbild liegen läßt, siehst du doch wo es heller und wo dunkler werden muß. da ganze natürlich innerhalb der "auswahl". |
Lesezeichen |