|
||||
|
||||
Digitaldruck und Digitaltransfer
Moin Moin!
Und zwar möchte ich gerne dieses Logo auf ein weißes und auf ein rotes T-Shirt drucken lassen. Der Betrieb bietet folgende Druckmöglichkeiten an: - Digitaltransfer - Digital Direktdruck --------- Digitaltransfer ist doch, dass das Logo auf eine Art Bügelfolie gedruckt wird, oder? Ist diese Methode bei dem Logo vorteilhaft? (wegen der feinen Strukturen der Klekse etc.) Habe gelesen, dass der Druck zwar super ist, die Farben jedoch nach mehrmaligen waschen verbleichen. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke! |
|
||||
|
||||
Hier ein Link mit der genauen Beschreibung der Nach und Vorteile der beiden Druckarten.
http://www.heli-style.com/digitaltransfer.html Liebe Grüsse Rolf |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Also ich würde denn den Digital Direktdruck bevorzugen, weil ich nicht weiß, wie sich so ne Folie vom Digitaltransferdruck am Körper anfühlt. Nachteil beim Direktdruck sind die Farben. Hmm... :/ Gibt es im Netz Bilder von so einer Folie, die bereits auf dem Shirt angebracht ist? |
|
||||
|
||||
Die "Folie" ist ja aussen. Nur das das Material ja dann an der Stelle wtas dicker und steifer ist.
intelli
|
||||
|
||||
Das weiß ich ja, aber wenn man das Logo ganzflächig auf das Shirt bedruckt, ist es glaub ich nicht so angenehm wenn man sitzt und denn so ne riesen Folie da drauf hat. ^^
Also was würdet ihr mir empfehlen? ^^ Habt ihr Bilder eine solchen Folie bereits aufn Shirt irgendwo zum angucken? |
Lesezeichen |