![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
danke für Deinen Kommentar. Das ewige Leid mit mir - Licht und Schatten. Du hast ja recht, ich muß schon bei der Auswahl der Bilder darauf achten, mir es nicht so schwer zu machen. Dankk stolpere ich und falle hin. ![]() Aber vielleicht wird es nochmal bei mir. Üben, üben, ...... |
|
#2
|
||||
|
||||
|
erstens musst du wie du schon sagtest auf deine bildwahl achten und zweitens aber auch vielleicht noch ein paar kniffe entdecken wie man licht und schatten selbst erstellen bzw bestimmen kann.
als leid empfinde ich es nicht...würds halt schön finden wenn man sich für nen bild mal wirklich zeit nimmt und das von anfang bis ende durchdenkt und auch erarbeitet.
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***Gruß Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
Wanderfalke | Showroom | 9 | 12.07.05 11:09 |
![]()