![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Abend,
hier eine Samstag/Sonntag Beschäftigung, ein etwas düsteres Nachtbild. Die Wölfe und die Frau sind von Deviantart, http://browse.deviantart.com/?q=wolf...t=192#/d2yzplu http://browse.deviantart.com/?q=wolf...fset=0#/dnshyn Hintergrund zum Teil selbst gestaltet auf verschiedenen Ebenen, Bäume, Vögel und Sterne sind Brushes, der Mond eiin eigenes Bild, Laterne von MWD Kolonnade. ![]() Wie immer bin ich gespannt auf Eure Kommentare und Tipps. Geändert von albina (13.02.11 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, ja schöne Idee wieder von Dir
![]() Dann könntest Du zwischen Figur und Wölfen etwas Licht erzeugen, denn diese Laterne strahlt sehr stark und würde das Bild noch etwas interessanter erscheinen lassen. Aufpassen mußt du beim Mond, den hast Du oben etwas abgeschnitten, und die Figur hat noch einen hellen Rand vom ausschneiden. Hoffe ich konnte Dir ein kleinwenig weiter helfen, wäre halt so mein Tipp das Bild fürs erste zu verbessern. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Stimmt was Peter sagt Bärbel, würde noch mal an die Sache rangehen.
Idee ist Klasse und es könnte ein schönes Bild werden. Ich bin echt gespannt was Du daraus machst. Arbeite nur mit den Objekten die Du bereits im Bild hast. |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch für Eure guten Tips.
@ Oli (ich würde auch mehr Licht reinbringen) Das Licht sieht schon ganz toll aus. Bis Morgen. Heute ist erst einmal "Eduardo da Vinci" Dirk Metzmacher. |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt die Tipps von Peter versucht umzusetzen. Ob es gelungen ist,
weiß ich noch nicht so sicher. Den Baum konnte ich nur vergrößern, nicht verschieben, da hinter dem rechten Baum ein anderer Baum auf dem Hintergrundbild ist, den ich abdecken wollte. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, gefällt mir jetzt viel viel besser
![]() Da häng ich Dir noch *chen mit in den Himmel. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Peter. Stimmt, ein paar Sternchen kann ich für die Ausleuchtung noch gebrauchen.
|
|
|||
|
|||
Deine Nacharbeit ist sehr stimmig geworden Bärbel!
Schick dir auch noch *chen für den Himmel... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Ina, ich freue mich, daß es Dir gefällt.
|
![]() |
Lesezeichen |