|
|||
|
|||
Logo designen Reloaded!!!!!
Hallo!
Wie ihr vielleicht schon wisst, brauche ich und meine Band ein neues Logo!! (Das alte ist unten) Die Regeln sind wie folgt: Das Logo muss 960 x 960 px groß sein. Ihr dürft alles verwenden was ihr wollt natürlich sollte es was mit Musik zu tun haben! Wichtig ist das alles was ihr verwendet euch gehört und es keine schwierigkeiten mit anderen Copyrights gibt. Die Bewertung: Die Ermittlung des Siegers wird so laufen das ich die eingereichten Logo's hier einstelle und ihr könnt selbst eure Favoriten wählen. Nachdem der Sieger bekanntgegeben ist werde ich das Logo incl. Namen des erstellers einbauen. Was springt für euch dabei raus: Ihr sollt natürlich für eure Arbeit belohnt werden, deshalb bekommt der Sieger des Contest 50€ ! So kurze Zusammenfassung: Größe: 960 x 960 px Farben: egal Name der Band: TwoWays Preis für den Gewinner: 50€ via Paypal, sofortüberweisung de o.ä. Starttermin: ab Sofort Musikrichtung: So wie James Blunt spätester Abgabetermin: 02.03.2011 bis 20:00 Abgabe an: drhomersimpson@web.de Bei Fragen hier melden! Mit freundlichen Grüßen, Swen PS: Aktuelles Logo: (nicht sehr schön ) Geändert von TwoWays (15.02.11 um 17:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi
Ich muß ja gestehen, paar Sachen verwundern mich. Einmal, das der Preis sich schnell mal wandelt.....war doch mal ne CS5-Version^^. Zum zweiten, das dies Thema hier schonmal war unter anderen Nick. Zum dritten, dachte ich du heißt Swen --------------------------------------- Das Beispielsbild ist für mich eine Grafik, unter einem Logo verstehe ich was anderes. Für was ist es denn überhaupt gedacht, für welche Verwendung? |
|
||||
|
||||
vielleicht ist die Band zu zweit...und es schreibt immer jemand anders.
|
||||
|
||||
Zur Aufklärung:
Es hat sich sein Kumpel angemeldet und den Thread erstellt, jetzt hat sich aber der eigentliche Contestorganisator(TwoWays) angemeldet und wir haben den andern Thread ins Archiv verschoben, damit man die beiden Contests nicht vermischt, weil es ja nur einer ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja: Unter einem Logo versteht ihr wahrscheinlich sowas: http://dsclick.infospace.com/ClickHa...6F9932BFCDD4B3 Aber eigentlich suche ich ja sowas wie die oben abgebildete Grafik!! Sry wegen dem unverständlichen Text! Swen |
|
|||
|
|||
Macht denn keiner mit???
|
|
|||
|
|||
jo, warum nicht.........wenn ich ne Idee hab, ja
ma guggn, ich würde die Pixelzeit verlängern---nicht, das dies nicht schaffbar wäre....aber bis der Fred entdeckt wird, evtl kommt auch mal was dazwischen usw... |
|
||||
|
||||
Wieso? Bis zum Abgabetermin ist doch noch ne Weile Zeit, wer weiß wann genau das Datum mal eintritt "30.02.2011 bis 20:00"
Sollte vielleicht nochmal geändert werden
»Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!« Japanische Weisheit Geändert von Jule. (15.02.11 um 13:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Uuuuuups, verdammt
|
|
|||
|
|||
hmm...mal schaun...ich richt mich da mal sehr an euer bild... OK??....der name eurer band??
|
Lesezeichen |