|
||||
|
||||
Sinnlichkeit
hey, ich hab seit einigen tagen überlegt was ich bauen könnte aber so wirklich viel mir nix brauchbares ein.
da kam mir der gedanke einfach mal eine kleine stimmungsveränderung in ein doch recht tristes bild einzubauen. mehr oder minder war es für mich auch neuland und vielleicht hab ich farblich auch etwas zu sehr auf den putz gehauen aber ich kann mich durchaus mit der intensität abfinden. rausgekommen ist das dabei... orginal: überarbeitung: anregung, lob, kritik und bewertungen sind wie immer gern gesehen. wenn interesse besteht könnte ich auch mal eine kleine anleitung zu dieser bearbeitung im tutorialbereich erstellen.
|
||||
|
||||
Sehr cool, Micha! Mir gefällts!
Schöne Lichtstimmung. ***** Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
schließ mich Thommy an
|
|
|||
|
|||
An sich schöne Bea, allerdings irritiert mich der Dunst im Bild.
Also entweder ist meine Brille dreckig, oder mein Bildschirm hat ´nen leichten Schmierfilm, ansonsten wüsste ich nicht woher der Eindruck sonst kommen sollte. Liegt das vielleicht an dem gelben Schimmer, den du für die Lichtstimmung ins Bild geblendet hast? Sackstark finde ich natürlich die Spermabeere, die da rumschwirrt. |
|
||||
|
||||
hey frank, na das is mal nen kommentar
nein, der leichte dunst ist auf dem bild. naja, vielleicht liegts zt auch mit an deinen augen. kannst du sicherlich am besten beurteilen ich hab mich bei der bearbeitung an so eine morgentliche, leicht disige (wird das so geschrieben?) stimmung erinnert. daher auch der "dunst". zum erdbeerballon sag ich jetzt mal lieber nix, wa schonmal vielen lieben dank für euer doch durchaus positives feedback.
|
||||
|
||||
jau...ich finde das bild och gelungen. das original finde ich als motif schon klasse.
aber du hast es noch getoppt. und die idee mit dem erdbersprma find ich och klasse. Zitat:
@ fadami, dad is dad alter....da mchcht sich der grüne star bemerkbar oder du kommst mit deinen lippen anne matscheibe, wenn du wieda uff der unterwäscheseiten vom neckermann warst. |
|
||||
|
||||
Ist das ein schönes Bild, Micha. Eine tolle Stimmung, schöne Farben, gefällt mir sehr gut. Kriegst auch *****chen.
|
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Micha!
Mir gefällt das Bild von der Gesamtstimmung her und die Erdbeere als Luftballon ist der Hingucker. gibt es *chen dafür |
|
||||
|
||||
Hallo Micha, mir gefällt Deine Idee und die Stimmung im Bild sehr gut
*chen gibts natürlich dafür ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Das ist eine schöne Stimmung, die Gegend wirkt gleich wärmer!
Super! Gefällt mir! *chen lasse ich auch da... |
Lesezeichen |