|
||||
|
||||
hmmm....ich weiss nicht, was ich sagen soll. muss noch wirken lassen
ok, nicht sauber gearbeitet. unterhalb der öffnung auf dem baumstamm ist noch ein weisser strich. wohl vom ausschneiden. die öffnung im baumstamm finde ich auch nicht so pralle erstellt. vor allem die kante oben. würde der öffnung weiter in den baum setzen. schlagschatten oder so. buch ist auch nicht so klasse freigestellt. das kannst du alles wesendlich besser, bärbel. hast du ja sonst auch gemacht. den baum selber und die blätter finde ich klasse. sowas macht fröhlich. im grossen und ganzen finde ich die idee un d das bild gut. tschuldige, dass ich keinegute kritik abgeben konnte. falls du am bild noch nacharbeitest, bekommst du von mir auch eine positive kritik |
|
||||
|
||||
Danke Frank für's Reinschauen und Deinen Kommentar oder auch Kritik.
Du weißt ja, bei mir klappt nie etwas sofort, ich muss immer nachzietzen. Ich werde heute dieses Bild nocheinmal vornehmen. |
|
||||
|
||||
Die Idee ist sehr schön, noch ein wenig rumfeilen und es wirkt noch besser!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Viel besser Bärbel,
sehr schöne Idee. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg, schön, daß es Dir gefällt.
|
|
||||
|
||||
Schöne Idee Bärbel, gefällt mir auch , aber noch schöner würde ich es finden wenn das dahinter ein richtiger Baum wäre, das würde denke ich das Bild um einiges aufwerten.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hi, bärbel,
ich finde die idee auch super. und das zweite bild beim buch viiiieeeel besser als das erste. das bild macht gute laune |
|
||||
|
||||
Hallo Jutta und Peter,
danke für Eure netten Kommentare. Ich freue mich, daß Euch das Bild gefällt. Peter, wie soll ich das verstehen, soll ich statt des Urlaubsfotos einen Baum reinstellen Das kann ich ja dann mal ausprobieren. |
Lesezeichen |