|
|||
|
|||
Pinsel-Werkzeug nicht auffindbar!
Hallo,
Ich benutze Photoshop Elements 9. Und suche seit Tagen verzweifelt nach dem "Pinsel-Wekrzeug". Es ist weder in der Werkzeugliéiste, noch sonstwo auffindbar.. Kann mir jemand von euch helfen, bevor ich vollkommen verzweifle? danke o.O |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung von PSE, aber hier mal der Link zur Hilfe-PDF für PSE9:
http://help.adobe.com/de_DE/photosho...nts_9_help.pdf |
|
|||
|
|||
mmhh danke...
da finde ich leider auch nichts... aber normalerweise müsste es doch in der werkzeugleiste sein oder?!^^ ok ich schick mal n bild mit von meiner leiste... o.O Geändert von tuffenuff (15.01.11 um 14:30 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hallo daamba,
der ist nur versteckt. Klicke mal unter dem Radiergummi auf das Icon Impressionisten Pinsel da sind mehre Pinsel enthalten. Einfach auf das schwarze Dreieck klicken und etwas darauf verweilen, dann öffnet sich das Untermenü. Und hier ist auch dein Pinsel zu finden den Du suchst! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
VIeln dank Jörg! Endlich... Puh da fällt mir ein stein vom herzen
|
|
|||
|
|||
So, nun aber (hatte ich ganz vergessen):
Herzlich Willkommen daamba, im |
|
|||
|
|||
danke... muss mich hier erstmal zurechtfinden aber was mich anspricht sind vor allem die Tuts.. gibts da welche die zum Beispiel nur für PS elemnts sind?
|
|
||||
|
||||
hy daamba,
willkommen im Photoshop Cafe. reine elements-tutorials haben wir auch. wobei auch viele andere tuts mit elements umzusetzen sind. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
ah danke =)
|
Lesezeichen |