![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mir vor kurzem auch einen tft gekauft, ich find den super und preislich war der auch ok (SAMSUNG SyncMaster 730BF). naja ich muss ja auch meine augen schonen, bin ja eh schon fast blind
. lg niels |
|
|
||||
|
||||
|
für die augen sollen aber die tft´s aber gar nicht so toll sein ... zumindest hab ich das mal gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
könnte sein aber röhrenmonitore sind auf jedenfall schädlicher und verbrauchen auch mehr strom ^^ .. also ich trage auch kontaktlinsen und finden den tft angenehmer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin Diabetiker und habe da sowieso etwas mehr als normal um meine Augen angst. Hätte ich jetzt nicht plötzlich andere ungeplante Zahlungsverpflichtungen (auto kaputt), ich hätte mir zu Weihnachten einen 19"er gegönnt.
|
||||
|
||||
|
wie gesagt, ich hab´s auch nur mal irgendwo gehört, dass tft´s die augen mehr anstrengen als die röhre.
aber selbst wenn nicht, die tft´s, die ich mir leisten kann, überzeugen mich noch nicht wirklich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|