|
|||
|
|||
Brauche Hilfe beim Header
HI, bin neu hier und habe leider auch Photoshop bräuchte aber hilfe bei meiner Homepage mit dem Header.
Zurzeit habe ich eigenerstelltes Header aber ich finde es bisshen "langweilig" Wollte fragen ob jemand mir so ein Header erstellen könnte wen ich ihm sage was darin vorkommen soll und so... meine homepage :http://www.apriliars125.jimdo.com Fals jemand mir den gefallen tun könnte werde ich dan noch paar bilder schicken welche darin vorkommen sollen und wie groß das sein soll mfg. |
|
||||
|
||||
Es gibt doch jede menge hungrige Webdesigner, die sich über einen solchen Auftrag freuen würden. Hier im Forum wirst Du bestimmt auch jemand finden, der das für Dich macht, sofern Du Dein anliegen in "Kunst gegen Bares" reinstellst.
|
|||
|
|||
Deswegen wollte ich auch fragen ob jemand das für mich so machen könnte, soll ja nicht ganz was besonderes sein..
|
|
||||
|
||||
Hey und Willkommen!
Vielleicht meldet sich jemand, der das ganze kostenlos machen möchte. Am besten wäre es dann, wenn du deine genauen Wünsche hier beschreibst. Du würdest jemanden jedoch schneller finden, wenn du eine Gegenleistung anbietest. Wenn's simpel ist muss es ja nicht viel sein. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Akon300, was sind denn das für Tutorials, die du da auf deiner HP anbieten möchtest?
|
|
||||
|
||||
Kleine Anmerkung: (Viele) Rechtschreibfehler auf einer Website kommen gar nicht gut und wirken direkt sehr unprofessionell.
Genauso gilt das für das sehr schlechte Englisch vom Google Translater. |
Stichworte |
header |
Lesezeichen |