![]() |
|
|
||||
|
||||
http://www.timmvomendt.de/Blabla.zip
ist einfach innenseite des rings selektieren/splitten, dann textur mit bump+ alfa, dann texturtag "spherical" und offset verstellen bis der mittig sitzt
|
||||
|
||||
Danke!!
![]() ohje - da hab ich ein paar Fragen: wie splittet man die Selektierung? was ist bump? *edit: splitten hab ich nu raus - mal sehen was noch kommt ![]() |
|
||||
|
||||
wo krieg ich denn den Texturtag "Spherical" her?
*edit: habs gefunden. Hab jetzt alles eingestellt - aber außen wird das bei mir trotzdem nix...?! *edit 2: kannst du das nochmal genau beschreiben? ich hab eigentlich alles so gemacht, wie bei deinen EInstellungen - und trotzdem...?! Ich hab die Bilder von mir mal in deine Datei eingefügt... - da gehts dann plötzlich...! *edit 3: so - neuester Stand: ich kriegs hin - nur außen nich... ich mach dasselbe - aber es funzt nich...?! WIeso?? HIIIIILFE! |
|
||||
|
||||
Danke!!
ich hab jetzt das hier: ![]() leider tuts noch nicht leuchte - und mit dem Glow komm ich da nicht weit - man sieht nimmer bei den Lichtquellen (schätz ich mal, dass es daran liegt.) Haste da vielleicht noch einen Tipp? |
|
||||
|
||||
sieht doch supergut aus mit dem text.
leuchten. machst du luminanzkanal. der wiederum am besten leuchtet wenn man radiosity rendert. kannst ja auch noch post effekt machen, glühen kanal. mir fiel grad das erste mal auf dass man materialien ja eigentlich stapeln kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der luminanzkanal muss im material sein wo die anderen kanäle auch sind
wenn du ein material bearbeitest. oder heisst er leuchten in der deutschen version und was heisst weit entfernt das ist das selbe was du auch grad machst nur andere textur ![]() ist doch auch bloss ein grundmaterial, und eins oben drauf was alfa/bump hat ?
|
||||
|
||||
@hinkende Taube
also jetzt gefällt mir dein "Schatz" schon sehr gut. Super.
|
||||
|
||||
jetzt raff ich das erst- du meintest den blutfleck.
der ist ne simple werkzeugspitze in photoshop hab ich irgendwo mal runtergeladen ![]()