![]() |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Lillymausi!
![]() ![]() Das gibt jetzt *chen satt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Sehr schön!
![]() Ohne die Sparkles gefällt es mir besser. |
|
|||
|
|||
Danke Inny,Micha,Jörg und Nikwin!
Micha,ich hab nochmal bißchen an dem Bild und der Couch gezogen,wobei ich bei der Couch aber nicht so recht weiß,wie die aussehen sollte (perspektivisches Brett vorm Kopf habe...) ![]() |
|
||||
|
||||
Gut Lillymausi, schön geworden, man darf ja nicht vergessen das Du
erst mit PS angefangen hast. Ich glaube dafür ist das Bild sehr gut geworden darum gibt es von mir *chen im Gedanken. Hab mein Pulver ja schon verschossen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg! Ich bemühe mich,aber gibt eben noch viel,was ich nicht sehe und nicht weiß.
|
|
||||
|
||||
hey hey, sieht doch schonmal nicht schlecht aus mit dem hocker
![]() das glas fimd ich ist eine gute altenrantive zu den kerzen. ich würde es jedoch nicht zu dominant machen... also dann lieber den starken blaustich verringern und zusätzlich auch noch auf die beleuchtung davon achten. derzeitig kommt die nämlich von rechts... ich find es ist nen klasse bild und gerade bei den kleinigkeiten kann man immer mal noch was ändern, dafür brauchts aber auch andere augen ![]()
|
|||
|
|||
Danke euch allen für eure Tipps und das ihr reingeschaut habt!
Micha,habe gerade am Bild gearbeitet und noch paar Hinweise von Thommy berücksichtigt,da hab ich dann auch versucht,das Glas nochmal zu ändern.Mit den Farbänderungen stell ich mich noch ziemlich doof an,also so sieht es jetzt aus: ![]() |
|
||||
|
||||
so ists gut gewurden!
nix mit doof angestellt ![]()
|
|||
|
|||
Da bin ich jetzt aber erleichtert!
![]() |