|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Super Farnk,
vielen Dank, sehr schön beschrieben. Wird sicher einigen helfen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hoff´ ich auch, danke Heike
|
|
|||
|
|||
Ich speicher die Bilder für hier jetzt nur noch so ab...
Mit Elements ist es ein kleines bischen anders, aber kein Problemo... War jedenfalls ein sehr hilfreicher Hinweis, brauche die Bilder nicht mehr verkleinern. Super Frank... *chen werf! |
|
|||
|
|||
Mensch Inny, dann schreib doch noch wie das bei Elements funzt,
davon hab´ ich nämlich 0-Ahnung! |
|
|||
|
|||
Ok.... mal kurz ne Einweisung...
Ich habe ein sehr großes Bild genommen, ein Blatt HG von Photl.com mit über 17 MB Euer Werk steht ist zur Speicherung fertig, dann geht ihr auf Datei - Für Web speichern Dann ruft sich dieser Bildschirm auf, ich habe am Anfang die Vorgegebenen Einstellungen übernommen, nur bei Vorgabe jpeg eingestellt, sonst steht dort GIF. Es sind beider Bilder sichtbar, das Original links mit 17,2 MB und das Bild rechts, wie es mit dieser Bearbeitung gespeichert werden kann. Wenn der Wert passt, (Forenvorgabe 999 kb) dann auf OK und ab in den Zielordner. Ob man das Bild verbessern kann, müsst ihr dann anhand der Einstellung bei Qualität ausprobieren... viel Spaß beim ausprobieren. Erstellt mit PSE 8, denke, dass es bei den anderen Verionen gleich ist. |
|
|||
|
|||
Hatte ich noch nicht, was ist riesig???
Vllt. stößt man bei PSE ab einer bestimmten Größe auf die Grenzen des Programms... Ist halt nicht für Profis gedacht... |
|
||||
|
||||
wo in elements oder in cs4?
normalerweise bekommst du eine meldung, dass für w&g dafür nicht vorgesehen ist, ok klicken und weitermachen ... hab ich sogar schon direkt mit 3,5 gb großen bildern gemacht |
Lesezeichen |