![]() |
|
||||
|
||||
Danke Niko!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Genau, Jörg. Schön. das du wieder in die Tasten hauen kannst.
![]()
|
||||
|
||||
ich freu mich grad mal so über ein supergeiles forum mit absolut tollen usern.
das macht äscht jeden tag spaß hier reinzuschauen und zu sehen wie geil sich diese community entwickelt - auch wenn ich inzwischen tatsächlich nicht mehr nachkomme die ganzen offenen posts und vor allem die vielen geilen bilder entsprechend zu kommentieren. und jetzt mach ich mir mein letztes bier aus dem kühlschrank auf ... morgen muss eingekauft werden ![]() Geändert von blindguard (06.11.10 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach ich Udo!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade bei Amazon heraus gefunden, dass es mittlerweile den ersten Teil von "Star Wars: The Force unleashed" doch für den PC gibt. Und nicht nur das...darin enthalten sind neben dem Hauptspiel alle bisher nur als download verfügbaren Erweiterungen plus einen extra Level. Und das Ganze sogar nur für 7,95€ von der Software Pyramide...ist das jetzt geil oder was???
![]() Boah, ich liebe Star Wars...Star Wars ist so geil, hätte Star Wars zwei Brüste und nen Finger würd ich mich scheiden lassen und Star Wars nen Ring an den Finger stecken ![]() |
|
||||
|
||||
Mich Freut 1. Das Ihr alle euch über irgendwas freut
2. Das ich nen Praktikum mache wo ich von morgends bis arbends mit Photoshop rumhantieren kann. Das ist so geil. Ganz Gnaz liebe GRüße an alle hab super laune |
|
||||
|
||||
dass meine drucke auf die aluplatten allesamt geil geworden sind.
|
|
||||
|
||||
Geil? Was hast du denen denn gezeigt? Man, du sollst sie so machen, dass sie auf ihren Betrachter gut aussehend wirken, du sollst sie nicht aufstacheln und sexuell erregen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass meine Lungenentzündung ausgeheilt ist und ich wieder relativ fit bin.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |